Schwan

    Ayurveda-Kur in Sri Lanka mit Besuch

     der Palmblattbibliothek in Bangalore / Indien

     Sa. 21.2.15 - Fr. 6.3.15 (14 Tage)

  Den Winter abkürzen & eine Pilgerreise zu dir selbst:

Wir fliegen ab Berlin-Tegel nach Colombo / Sri Lanka. Dort verbringen wir eine gute Woche: eine wunderbar erholsame Ayurveda-Kur unter ärztlicher Begleitung. Es erwarten dich je 3-4 Anwendungen am Tag.

Dazu gehören solche wunderbaren Anwendungen wie Ölmassagen, Blütenbad, Fußmassage im Garten mit Blick auf den Fluß... einfach genießen!

Im Kurzentrum "Spring of Life" unter der liebevollen Leitung von Ursula Beier war ich bereits 2008 und konnte mich von der sehr guten Qualität und dem hohen Erholungswert überzeugen.

Das Essen ist individuell Typ-abgestimmt nach Ayurveda-Art (im Kurpreis inbegriffen), d.h. vegetarisch, lecker ohne Kaffee und Alkohol.

Ausflugsmöglichkeiten zu einem zauberhaften Flußdelta mit Tausenden Seerosen und exotischer  Fauna sowie zum Basar und Spaziergänge zum nahe gelegenen Tempel runden den Aufenthalt in Sri Lanka ab.

Hier geht´s zu den Fotos der letzten Reise dorthin:

Download/Reiseeindruecke.pdf

Weiter geht es am 2.3.15 abends per Flug von nur 1 Std. 20 min. nach Indien (Bangalore).

Hier besuchen wir die Palmblattbibliothek von Gunjur Sachidananda Murthy, auf Palmblätter aufgeschriebene Orakel über Lebensläufe - sehr faszinierend! Ich war schon 3mal mit Gruppen dort, und habe eigene, sehr gute  Erfahrungen mit den Umsetzungen der Prophezeiungen gemacht.

Es ist unglaublich, was in den Palmblättern steht. Das geht weit über astrologische Vorhersagen hinaus, z.B. Namen von wichtigen Menschen in deinem Leben, oder Aussagen über  zurückliegende Ereignisse in deinem Leben, die nur du wissen kannst.

Wir besichtigen den beeindruckenden Internationalen Ashram von Sri Sri Ravi Shankar - dem Begründer von Art of Living.

(Er mietete im Juli 2011 das Berliner Olympia-Stadion, und feierte dort das 30-jährige Bestehen von Art of Living.)  

In der Großstadt Bangalore können wir shoppen oder den Botanischen Garten aufsuchen.

Wir reisen in einer Gruppe von mindestens 5, höchstens  7 Mitreisenden. Die Reise kostet ca. € 2960,- (abhängig vom Tagespreis für die Flüge) im Doppelzimmer mit Kur, Arztkonsultationen und Behandlungen, Flügen, Flughafengebühren, 2 Ausflügen sowie Dolmetscher,

zuzüglich evtl. EZ-Zuschlag von € 208,-.

Für die Einhaltung von Pass-, Zoll-, Impf- und Visa-Vorschriften ist Jede/r selbst verantwortlich.

Nach den 14 Tagen kommen wir körperlich "runderneuert" und seelisch bereichert wieder zurück ins fast schon frühlingshafte Deutschland.

Es ist noch 1 Platz im halben Doppelzimmer frei. Bitte melde dich so rasch wie möglich an, da sonst die Flüge ausgebucht sind, und du auch Zeit für´s beantragen der Visa brauchst.

Anfragen bei Heike Sansoni 0177 / 2404257 und heike.sansoni@synergetik-berlin.de

 

 
 
 

Und wie ging es Teilnehmern und Klienten bei anderen Seminarreisen, z.B. nach Stellshagen an der Ostsee?

Download/Feedback von Klienten anonymisiert.pdf

 

 

  

 

 

Anfang dieser Seite -- Startseite -- Anmeldung