Entfaltung Deines Potentials durch
Arbeit mit Deinen inneren Bildern


Erfolge in meiner Praxis

  • Eine Klientin sammelte in einer Synergetik-Sitzung den Mut, ihre Mutter nach 11 Jahren zum ersten mal wieder zu besuchen.
  • Ein Klient konnte nach einer Synergetik-Sitzung zum ersten mal wieder nach längerer Zeit durchschlafen.
  • Eine Klientin postulierte sich in ihrer Innenwelt genau den gewünschten Partner, den sie dann auch tatsächlich einige Wochen später kennen lernte.
  • Eine andere Klientin wurde schwanger, nachdem sie sich die Hindernisse anschaute, die seelisch zuvor entgegenstanden.
  • Ein Klient hatte zum Thema, wirklich zu seiner Homosexualität zu stehen.
  • Eine Klientin konnte zum ersten mal in ihrem Leben ihre Hassgefühle in geschütztem Rahmen ausdrücken, was zu einer großen Erleichterung führte.
  • Eine Klientin lernte genau den Unterschied zwischen ihrer Intuition und ihrer Illusion kennen.
  • Viele Klienten konnten enge Bindungen, wie z.B. zu Eltern, Kindern oder Partnern klären, entstricken und verbessern.
  • Ein Klient erkannte deutlich seine Berufung.
  • U.v.a.m.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiterbildung zum Synergetischen Familienstellen:

Seit 2003 bilde ich regelmäßig zum Familien- und Organisationsaufstellen aus. Zuerst waren es 4 Gruppen mit jeweils 12 Monaten Ausbildungsdauer.

Seit 2012 begleite ich auch Einzelschüler, die Systemisches Denken zu ihrer therapeutischen Tätigkeit oder als Coach hinzu nehmen möchten.

Als Einzelschüler hast du den Vorteil, dass die die Ausbildungszeiten an deine Bedürfnisse angepasst werden können. Telefonische Weiterbildung ist ebenfalls möglich, in Kombination mit Emails + Skripten.

Ein Zeitrahmen von monatlich 2 Terminen a´ 75 min. über 10 Monate hat sich bewährt.

Download/individuelle Weiterbildung Einzelschueler.pdf

Download/individuelle Weiterbildung Einzelschueler Seite 2.pdf

 

Die Weiterbildung schließt mit einer schriftlichen Prüfung im Ankreuzverfahren ab (analog den schriftlichen Prüfungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie) und du bekommst bei erfolgreicher Teilnahme ein Zertifikat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitate meiner Klienten/Klientinnen

  • "Endlich konnte ich mal wieder weinen."
  • "Meine Familie und meine Kollegen sagen, Du bist viel gelassener geworden."
  • "Das war die Sitzung, die mir von allen bisher am meisten    unter die Haut ging."
  • "Diese Sitzung war absolute Feinkost."
  • "Ich spüre, dass dies ein Weg ist, den ich beschreiten möchte."
  • "Ich hatte nur Angst vor der Angst."
  • "Ich habe mich getraut, mal meine Freude heraus zu lassen, wie ich es Jahre nicht konnte."
  • "Ich kann meiner inneren Stimme viel mehr vertrauen."
  • "Phänomenal! Die Sitzung war nicht wie gedacht, aber wie geahnt. Ich bin befreit und froh darüber! Ich bin neugierig, was noch alles kommt, es gibt ganz viel zu tun."
  • "Irgendwie bewegt sich jetzt wieder alles."
  • "Ich bewege mich sogar weniger eckig und trete fester auf."
  • "Solche Dimensionen habe ich definitiv nicht im entferntesten erwartet."

      Briefe und Mails meiner Klienten/Klientinnen

  • "Alles Gute fürs neue Jahr - Glück, Wachstum, Hingabe, Staunen und Demut - bin auch sehr gern mit dabei" von einem Teilnehmer meiner Ausbildungsgruppe zum Familienstellen

Aus dem Schreiben einer 37jährigen Klientin:

"Nach einer enormen Dursttrecke konnte ich ein ganzes Wochenende, hier in Berlin, wieder auftanken. Es war ein Wink des Himmels, mich in deine "Hände" sowie wohltuende Stimme begeben zu dürfen. 

Wie ein Wunder verbachte ich seit vielen Wochen mal wieder Tage ohne quälende Panik. Mir wurde so viel klar und verständlich. Es ist mit Worten schwierig zu erklären, vergleichbar eher mit dem Erleben von "neuem Geburtstag", was hier geschah. 

Ich bin dir einfach sehr, sehr dankbar, dich "gefunden" zu haben, möchte Mut machen, für jeden, der zweifelt und wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und weiterhin so viel Liebe bei deiner Arbeit. In Dankbarkeit von Herzen ..."       

 

Aus der Email einer 24jährigen Klientin:

"Nach einem regelrechten Glücksschub, in dem ich mich total kraftvoll und befreit fühlte, ... bin ich sehr dankbar für all die erkennenden und erlösenden Möglichkeiten, die mich wieder einen großen Schritt nach vorne und nach innen + außen zugleich bringen !!  
Zuhause schrieb ich alle mir begegneten Symbolbilder noch einmal nieder... :
Alles was ich in meiner Innenwelt gesehen hatte, war wie in einem Traum eine reine verschlüsselte Botschaft für mich, die all meine momentan tiefliegensten Konflikte offenbarte.
Archetypen und Charaktere, die sich zeigten, ebenso alle Situationen und Orte waren Symbole, mit deren Wahrnehmung ich nun gespeicherte, (un)bewußte Erinnerungen, Verdrängungen, Konflikte und Tabus hervorlocken, betrachten, erkennen, verstehen und ausagieren und durch Veränderung lösen konnte.
So war die Situation eines vergangenen Lebens Teil der Symbolik und Botschaft - und ähnlich einem Traum, der nicht "real" ist und doch eine spezielle Wirklichkeitsebene darstellt.
 
Und so war alles enthalten : - Realität , Traumwelt, die Illusion, die mich gefangen hält..., Urängste und Urkonflikte...                                         - Assoziationen zu Menschen in der Gegenwart, die mit ihrer Energie stellvertretend für alle ähnlich - energetischen Menschen in meinem Leben stehen...                                         
 
Eine wunderbare Methode, das eigene Innere zu sehen und alle daraus entstandenen Gedanken, Gefühle und Handeln zu verstehen !!!"

    

Anfang dieser Seite -- Startseite -- Anmeldung